Bericht über PEGADA

Wie erwartet marschierte am Samstag eine gruselige Querfront durch Erfurt. Neben Verschwörungstheoretikern, Antisemiten und Esoterikern waren auch Nazihools (siehe Foto 1) anwesend.
Mit Parolen wie : ,,Ami go home“, oder: ,,Wir sind das Volk“ schritt der Mob durch die Straßen und machte damit seinen Standpunkt unmissverständlich klar. Neben der Palästinafahne, die zum Standartrepertoire des Antisemiten gehört, sah man in Erfurt auch die Fahne des Iran, dessen Führung zur Vernichtung Israels aufrief, sowie die Flagge Preußens. Der Querfrontcharakter der Demonstration wurde untermalt, als der Mob ,,Nazis raus“ rief, während er gemeinsam mit Nazis marschierte. Auch die lokale „Prominenz“ der öffentlichen „Sebsthilfegruppe Psychose“ aus Saalfeld (Montagsmahnwache für den Frieden) ließ sich in Erfurt blicken. Neben Ralf Dieter Gabel aus Kamsdorf, der nicht müde wird, über die New-World-Order zu phantasieren und wiederholt die Kriegsschuld Deutschlands am 1. Weltkrieg leugnete, war auch der selbsternannte Scientologygegner Wilfried Meißner aus Saalfeld anwesend. Über Herrn Meißner könnte man seitenlange Texte verfassen, die seinen fortschreitenden Wahn skizzieren, aber wir beschränken uns auf einige Eckpfeiler seiner vergangenen Auftritte. Er zeigte unter anderem Präsident Barack Obama an, sieht sich im Focus der CIA und lebt in ständiger Angst vor dem Mossad. Zudem ist er in der Totalitarismusabwehr „tätig“. Auch andere Akteure der Montagswahnmache in Saalfeld waren zugegen. Zusammenfassend ist zu sagen, dass diese Konstellation aus Menschen nur einen Weg gemeinsam beschreiten sollte und zwar den in eine professionelle psychiatrische Klinik.

Hier nun noch ein paar Bilder:


Nazihools bei der PEGADA


Das ist der besagte Herr Meißner


Iran-und Palästinaflagge auf der PEGADA-Demonstration (ISLAMISIERUNG PUR!!!11111elf)


Palästinafahne und Anonymousmaske, sagt eigentlich alles.


Ralf Dieter Gabel auf der PEGADA Demonstration in Erfurt

Und hier noch engagierte „Friedens“demonstranten in Bild und Ton…